SALON-Sieger Veltliner Klassik, Weinwurm

SALON-Sieger Veltliner Klassik, Weinwurm

SALON-Sieger Veltliner Klassik, Weinwurm

Der SALON Sieger 2019 in der Kategorie „Grüner Veltliner klassisch“ kommt heuer vom Weinviertler Weingut Weinwum aus Dobersmannsdorf. Seine Philosophie, den Trinkspass, trägt er schon im Namen: FUNdament Grüner Veltliner 2018. Ein Parade-Veltliner wie aus dem Bilderbuch mit 12 % vol. Alk, viel Frucht, Frische und Fluss. Diese Woche im Vinaria Vorteilsangebot.

Das Weingut von Lisa und Georg Weinwurm zählt zu den Aufsteigern im Weinviertel und hält die Paradesorte Grüner Veltliner hoch. Der SALON Sieg ist ein Meilenstein in einer Reihe namhafter Auszeichnungen. Kostnotizen FUNdament Grüner Veltliner 2018: Klares helles Zitronengelb mit grünen Reflexen, ein Fruchtreigen von grünem Apfel und Limette, aber auch kitzelnde Kräuterwürze, feiner eleganter Körper, belebend im Abgang. Schraubverschluss.

2018 FUNdament Grüner Veltliner, Weingut Weinwurm, Dobersmanndorf (Weinviertel)
6 Flaschen 0,75 L im Vinaria-Vorteilsangebot um nur € 53,40 inkl. Versand in Österreich
12 Flaschen 0,75 L im Vinaria-Vorteilsangebot um nur € 99,90 inkl. Versand in Österreich

Bestellungen an office@lwmedia.at. Einen Überblick zu unseren aktuellen Vorteilsangeboten finden Sie hier.

Zurück