Cordoba kulinarisch bei Steigenberger Krems

Cordoba kulinarisch bei Steigenberger Krems

Cordoba kulinarisch bei Steigenberger Krems

Das Steigenberger Hotel & Spa in den Weinbergen der Stadt Krems lud zusammen mit Gastro-Partner Transgourmet im Zuge des wachau GOURMETfestival 2019 zu einem kulinarisch-vinophilen Ländermatch Österreich : Deutschland. Topwinzer und Topköche aus den besten Steigenberger-Häusern matchten sich zum genussreichen Vergnügen der Gäste.

So wurden fünf internationale und heimische Topköche mit fünf ebenso prominenten Winzern in Krems in den Ring geschickt, um richtig aufzukochen. Erklärtes Ziel war es, zu beweisen, dass Kulinarik auf höchstem Niveau und eine entspannte legere Atmosphäre sich keinesfalls ausschließen müssen. Das "kulinarische Freundschaftsspiel" zwischen Österreich und Lieblingsnachbar Deutschland, endete laut den Stimmen der meisten Gäste mit einem klaren Unentschieden.

Vinophil wurde der Event hochkarätig begleitet. Aus Deutschland etwa von Gunther Künstler (Weingut Künstler) und Joachim Heger (Weingut Dr. Heger), aus Österreich von Karl Steininger und Michaela Ehn aus Langenlois sowie Georg Frischengruber aus Rührsdorf.

Alle Fotos vom Event im Steigenberger Hotel & Spa Krems finden Sie hier.
Zurück