Münchner Wiesn 2020 noch NICHT abgesagt!

Münchner Wiesn 2020  noch NICHT abgesagt!

Münchner Wiesn 2020 noch NICHT abgesagt!

Was haben die Tour de France und das Münchner Oktoberfest, die Wiesn, gemeinsam? Beide wurden im ganzen Corona-Wahnsinn noch nicht abgesagt und stehen daher weiter am Kalender. Im Fall der Wiesn 2020 in München will Chef-Organisator Clemens Baumgartner nötigenfalls bis Ende Juni zuwarten, um eine Absage-Entscheidung zu treffen, aber: „Ich gehe davon aus, dass die Wiesn stattfinden wird.“

Die Vorbereitungen für das Oktoberfest 2020 laufen laut Großgastronom Christian Schottenhamel, Sprecher der Wiesn-Wirte, trotzdem ganz normal weiter. Fast alle Tische seien schon vergeben und bisher gebe es kaum Stornierungen. Das Oktoberfest 2020 soll am 19. September beginnen und bis zum 4. Oktober dauern. Es ist das größte Volksfest der Welt und lockt alljährlich rund sechs Millionen Besucher an.
Zurück