Weinturm: Gin mit persönlicher Note

Weinturm: Gin mit persönlicher Note

Weinturm: Hidden Gem Gin Distillers Cut

Weinturm Eigentümer Jürgen Penzenleitner hatte die Idee zu dieser außergewöhnlichen Serie. Mit den besten Schnapsbrennern Österreichs - Hansi Reisetbauer jun., Georg Hiebl, Franz Ratzinger von der Destillerie Parzmair und Mag. Josef Farthofer - wurde jeweils ein Gin mit persönlicher Note kreiert.

Im Laufe der Verkostungen stellte sich heraus, dass diese auch noch individuell mit den unterschiedlichen Tonics von Fever-Tree harmonierten. Das Ergebnis ist eine außergewöhnliche Serie, gemeinsam erhältlich in einer wunderschönen Box.

Die Eigenmarken

First! - Ein österreichischer Premium Wermut mit ausschließlich natürlichen Zutaten. Angenehm und vielschichtig am Gaumen mit großer Trinkfreudigkeit. Der Wein ist von Josef Dockner, der Premium Axberg Vodka von Hans Reisetbauer. In Kombination mit Fever-Tree Aromatic Tonic ist First der ideale Aperitif und mit nur 17% Alkohol ist er noch dazu ein fruchtiges Leichtgewicht – nicht nur im Sommer.

DaNach - Seit 2016 reifen die ersten DaNach-Trebern im Ybbstaler Eichenfass unter der wachsamen Aufsicht von Alexander Huprich zum perfekten Tresterbrand. Die Trebern Jahrgang 2016: Dockner Sacra, Kirnbauer Forever, Gritsch Grüner Veltliner Atzberg obere Steilterrasse und Markowitsch Rosenberg sind ab sofort bei Weinturm erhältlich. Der nächste DaNach (Trebern 2017) reift bereits heran.

Weinturm ist exklusiver Österreich Importeur des Premium Tonic Fever-Tree. Einen Überblick über Neuigkeiten und Produkte aus der Weinturm Welt gibt künftig das neue Weinturm Magazin, das an ausgewählte Kunden und Partner verteilt und zweimal jährlich erscheinen wird.

www.weinturm.at

ADVERTORIAL
Zurück