Veggie-Sterne-Restaurant TIAN Wien baut um

Veggie-Sterne-Restaurant TIAN Wien baut um

Veggie-Sterne-Restaurant TIAN Wien baut um

Seit Ende August 2019 finden im TIAN Restaurant Wien umfassende Renovierungsarbeiten statt. Fast acht Jahre nach Inbetriebnahme wird dem Gourmetrestaurant in der Himmelpfortgasse im 1. Bezirk ein Facelift verpasst. Wiedereröffnung ist schon am 17. September 2019.

In drei Wochen Umbauzeit verpasst der renommierte Wiener Architekt Michael Embacher dem TIAN Restaurant Wien einen neuen Anstrich. Dabei sollen möglichst viele Bestandteile wiederverwendet und aufgewertet werden. Die größte Neuheit wird ein langer Tisch im Eingangsbereich sein, durch den das Restaurant nun um ein Stück erweitert wird. Neutrale Farben gepaart mit botanischen Prints von Josef Frank sowie ein neues Lichtkonzept werden das TIAN Restaurant Wien ab der Wiedereröffnung am Dienstag, den 17. September 2019 in neuem Glanz erstrahlen lassen.

Seit das TIAN Restaurant im Dezember 2011 als erster Standort der heutigen TIAN Gruppe, gegründet von Christian Halper, im Herzen von Wien eröffnete, setzt Paul Ivić in der vegetarischen Küche neue Maßstäbe. Einen Michelin-Stern und drei Gault Millau-Hauben gab es weltweit für ein vegetarisches Restaurant zuvor noch nie. Neben dem ersten Restaurant existieren auch das TIAN Bistro am Spittelberg ebenso in Wien sowie das TIAN Restaurant in München, das ebenfalls mit einem Stern ausgezeichnet ist und derzeit von Paul Ivić selbst geführt wird.

www.tian-restaurant.com 

Zurück