Wagamer Weinherbst ist Top-Weinfest 2019

Wagamer Weinherbst ist Top-Weinfest 2019

Wagamer Weinherbst ist Top-Weinfest 2019

Im Weinherbst Niederösterreich laden auch heuer wieder rund 100 Weinstraßen-Gemeinden zu zahlreichen Veranstaltungen rund um die Themen Wein und Genuss. Der Weinherbst Niederösterreich geht damit in seine 24. Saison. Zum „Top Weinfest 2019“ wurde der „Wagramer Weinherbst“ im kleinen, feinen Weinbaugebiet Wagram bei Tulln gekürt. Insgesamt wurden 50 Weinfeste nominiert. 1.685 Personen gaben 3.230 Stimmen ab und wählten die beliebteste Weinveranstaltung.

Der der zweite Teil des „Wagramer Weinherbst“ – Vinaria berichtete - findet am 7. und 8. September 2019 statt. Mehr als 20 Betriebe der Weinstraße Wagram öffnen ihre Türen und verwöhnen die Gäste mit der Verkostung feiner Weine, Riedenwanderungen, Heurigenschmankerln und kulinarischen Köstlichkeiten.

Alles über den Wagramer Weinherbst finden Sie in diesem Beitrag.  

www.mywagram.at 

Zurück